Skip to main content

Die Familie Stone

Die Familie Stone - Verloben verboten - 1

Inhalt:

In „Die Familie Stone“ trifft man sich, wie jedes Jahr, über die Feiertage bei den Eltern in New England. Ihr ältester Sohn Everett hat in diesem Jahr eine besondere Überraschung, denn er möchte seine zukünftige Gattin Meredith vorstellen. Doch die prüde, leicht verklemmte New Yorkerin, passt so gar nicht in das positiv verrückte Familien Dasein der Stones.

Die Familienbande möchte die inakzeptable Meredith aus dem Haus ekeln und Meredith versucht sich in die Herzen der Stones zu befördern. Das diese Vorhaben nicht zusammenpassen, ein Chaos der Festlichkeiten entsteht und das Fest der Liebe gelaufen zu sein scheint, ist vorprogrammiert. Als Meredith auch noch ihre große Schwester Julie, zur Unterstützung einlädt, ist es kurz vor der Eskalation. Doch ein gelüftetes Geheimnis scheint alle zu vereinen.

Beziehungschaos, Trennungen, Versöhnungen und das Fest der Liebe, in Die Familie Stone gibt es von allem ein bisschen und das macht ihn so sympathisch.

Fazit:

Ein guter Weihnachtsfilm aus dem Jahre 2005 mit viel Situationskomik und einer gelungenen Besetzung. Sarah Jessica Parker zeigt einmal mehr, wie vielschichtig ihr Talent ist. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie.

Die Familie Stone – Verloben verboten

4,39 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]