Skip to main content

Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum WeihnachtsfestEine Familie zum WeihnachtsfestDer gut aussehende Sam Field liebt das Leben, die Frauen und nicht zuletzt sich selbst. Als überaus erfolgreicher Boss seiner eigenen Firma hat er es endlich geschafft, einen lukrativen 50-Millionen-Dollar Deal an Land zu ziehen und steht nun kurz davor, die Produktion auf Mexiko auszuweiten. Alles könnte perfekt sein, hätte das Geschäft nicht einen kleinen Haken: Sams mexikanischer Vertragspartner Javier Del Campo ist ein überzeugter Familienmensch, der seine Geschäfte ausschließlich mit Gleichgesinnten abschließt. Zu allem Überfluss hat Del Campo auch noch seinen Besuch angesagt, um mit Sam die letzten Vertragsdetails zu besprechen und dessen Familie kennenzulernen. Sam braucht also schnellstmöglich Frau und Kind, doch alle Versuche seines Freundes Dave, Sam mit Hilfe von engagierten Schauspielern in einen liebenden Familienvater zu verwandeln, sind zum Scheitern verurteilt. Da nimmt das Schicksal die Sache selbst in die Hand und lässt die kleine Zoey, wie aus heiterem Himmel, in Sams Haus platzen. Zoey ist die Tochter der warmherzigen Kathleen Russel, einer alleinerziehenden Mutter, welche als Angestellte in der Verpackungsabteilung von Sams Firma arbeitet. Von anhaltenden Geldnöten geplagt, willigt Kathleen schließlich ein, für ein paar Tage die liebende Ehefrau und Mutter an Sams Seite zu spielen, um die Illusion für Del Campo aufrechtzuerhalten. Doch statt der vereinbarten zwei Tage zieht es Del Campo vor, seinen Aufenthalt im Hause Field gleich auf zwei Wochen auszudehnen, und das auch noch ausgerechnet über die Weihnachtsfeiertage! Diese Aussicht stellt nicht nur den überzeugten Single Sam auf eine harte Probe, sondern sorgt zudem für reichlich Turbulenzen, als Zoeys leiblicher Vater auftaucht …

Eine Familie zum Weihnachtsfest überzeugt dank Roma Downey als Kathleen Russel, Eric McCormack in der Rolle des Sam Field sowie Hector Elizondo als Javier Del Campo, mit überaus charmanten Hauptdarstellern, die es schaffen, dieser romantischen Komödie unter der Regie von Ted Kotcheff, Herz und Tiefgang zu verleihen und den Zauber der Weihnachtszeit greifbar zu machen. Der eigentliche Star ist jedoch die kleine Zoey, gespielt von der reizenden Sarah Rosen Fruitman, die den Erwachsenen Mal um Mal zeigt, worauf es im Leben und somit auch an Weihnachten wirklich ankommt: Auf die Liebe und das Glück eine Familie zu haben.

Eine Familie zum Weihnachtsfest

4,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4/5]