Skip to main content

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche WeihnachtenMickys fröhliche WeihnachtenEs ist Weihnachten und den Bewohnern Entenhausens steht die wohl aufregendste und schönste Zeit des gesamten Jahres bevor. Sie alle fiebern dem Fest der Liebe auf ihre ganz spezielle Art und Weise entgegen: Da wäre zum einen, rund um den chaotischen Pechvogel Donald, die Familie Duck. Dessen aufgeweckte Neffen Tick, Trick und Track wünschen sich nichts sehnlicher, als dass das Weihnachtsfest niemals enden möge und jeder Tag erfüllt sei von Geschenken und Spaß. Doch als ihnen dieser Wunsch auf wundersame Weise erfüllt wird, stellen sie fest, dass sich der Zauber der Weihnacht nicht so leicht festhalten lässt …
Auch bei Goofy und seinem Sohn Max dreht sich alles um das bevorstehende Fest. Voller Vorfreude schreiben die beiden ihre Wunschzettel, als der fiese Kater Karlo Max erzählt, es gebe gar keinen Weihnachtsmann! Klar, dass Goofy alles daran setzt, seinen Sohn vom Gegenteil zu überzeugen. Dummerweise passieren Goofy dabei allerlei Missgeschicke und so nimmt der clevere Max die Sache mit dem Weihnachtsmann selbst in die Hand …
Micky und seine Verlobte Minnie freuen sich auf besinnliche Weihnachten in trauter Zweisamkeit. Um sich gegenseitig eine Freude zu machen, wollen sie den jeweils anderen mit einem liebevoll ausgesuchten Geschenk überraschen. Leider sind sie jedoch knapp bei Kasse und so ist in Sachen Einfallsreichtum guter Rat teuer …

Mickys fröhliche Weihnachten ist ein liebevoll animierter Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney. Drei, voneinander unabhängige, Episoden begleiten die beliebtesten Bewohner Entenhausens durch die schönste Zeit des Jahres und stimmen auf ein heiteres Weihnachtsfest ein. Unterlegt mit wundervollen Songs, bietet dieser Animationsfilm ein weihnachtliches Filmvergnügen für die gesamte Familie.

Mickys fröhliche Weihnachten

9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]