Skip to main content

Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote - 1Der Weihnachtsfilm „Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote“ ist ein englischer Film, welcher im Jahre 2009 das erste Mal ausgestrahlt worden ist. Die Regie bei diesem Film führte Robert Vince.

Inhalt:

Es handelt davon, dass der Hund Santa Pfote vom Nordpol wegläuft, da er keine Lust mehr auf Weihnachten hat. Bevor er verschwindet, wünscht er sich beim Weihnachtszweig, dass es kein Weihnachten mehr gibt. Der Weihnachtszweig wird immer kleiner, da immer weniger Kinder und Welpen an den Weihnachtsmann glauben.
Mr. Cruge hält Santa Pfote im Tierheim gefangen. Der Elf Elli und sein Elfenhund Eddy finden Santa Pfote und befreien ihn.
Während der Suche nach Santa Pfote bemüht sich der Elf Elli sich darum, dass mehr Menschen wieder an den Weihnachtsmann glauben und somit kann der Schlitten wieder fliegen und alles wird gut.

Fazit:

Dies ein schöner Weihnachtsfiln, welcher für die gesamte Familie geeignet ist. Es haben Groß und Klein Freude daran, die Hundewelpen über den Film zu begleiten.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]