Skip to main content

Weihnachten in Handschellen

Weihnachten in Handschellen - 1

Inhalt:

In der Vorweihnachtszeit wird die mäßig erfolgreiche Künstlerin Gertrude, nur „Trudie“ genannt, von ihrem Freund Nick verlassen. Da sie ihn dieses Jahr endlich ihren Eltern vorstellen wollte, muss nun schnellstmöglich ein neuer Nick her. Doch das ist einfacher gesagt als getan.

Kurzerhand wird der nächste dahergelaufene, gut aussehende Typ mittels vorgehaltener Waffe entführt und in das elterliche Blockhaus verfrachtet. Das Opfer David, wird gezwungen sich als Trudie‘s Freund Nick auszugeben. Nach mehreren glücklosen Fluchtversuchen gelingt es David in einer unbeobachteten Situation seine Freundin anzurufen. Er schlägt Alarm und schildert ihr seine unglaubliche Situation.Mit dem Gefühl der baldigen Rettung lässt sich David auf die kommenden Festtage ein. Dabei lernt er die streitenden Eltern, die trinkende Oma und den Rest der Familienbande näher kennen. An seiner Entführerin Trudie, findet er immer mehr gefallen und lässt sich zunehmend auf sie ein. Als er beginnt seine Alarmierung zu bereuen, stürmt die Polizei das Haus. Was nun? Und was empfindet überhaupt Trudie für ihn?

Fazit:

Eine flotte Weihnachtskomödie, die Ihre Lachmuskeln beanspruchen und gleichzeitig zur zuckersüßen Lovestory wird. Melissa Joan Hart und Mario Lopez machen einfach Spaß.

Weihnachten in Handschellen

4,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]