Skip to main content

Weihnachten mit Willy Wuff

Weihnachten mit Willy Wuff (New Edition) [3 Filme im 3 Disc Set] - 1Alle Jahre wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür und der liebenswürde Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff steckt in Schwierigkeiten, als er zwei ausgesetzten Welpen eine neue Bleibe suchen will, landet er unfreiwillig in einer verlassenen Berghütte.

Inhalt:

Der sprechende und liebenswürdige Pudel-Bobtail-Mischling Willy Wuff ist ein ausgesetzter Hund an der Autobahnraststätte. Der Held rettet zwei kleine Hundewelpen und möchte ihnen ein schönes neues Zuhause suchen. Sein Weg führt ihn über einen mit Tänzern gefüllten Bus direkt in eine verlassene Berghütte. Dort hat sich über Weihnachten auch Thomas mit seiner aktuellen Ehefrau Hilde, seiner Geliebten Geli und seinem Sohn Michael eingenistet. Die Erwachsenen streiten sich andauernd und für den kleinen, siebenjährigen Michael will keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen, mit der Aussicht, dass eine Trennung seiner Eltern scheinbar unausweichlich ist. Als Michael Willy Wuff trifft und auch die kleinen Welpen entdeckt, kümmert er sich liebevoll um sie und es stellt sich langsam etwas Weihnachtsstimmung ein.
Und auch bei den Beziehungsproblemen weiß Willy Wuff Rat und lässt seinen liebenswerten Hundecharme spielen. Am Ende vertragen sich wieder alle und verbringen ein seliges Weihnachtsfest in der eingeschneiten Berghütte.

Fazit:

Weihnachten mit Willy Wuff ist ein liebenswerter Film für große und kleine Weihnachtsfans. Die Geschichte ist sehr schön inszeniert und den zotteligen Willy muss man einfach lieben. Ein Film, der in der Weihnachtszeit auf jeden Fall dazu gehört.

Weihnachten mit Willy Wuff 1

19,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]