Skip to main content

Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit - 1Der Film „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit“ basiert auf den anderen Geschichten über den Freunden des Hundertmorgenwaldes.

Inhalt:

In dieser Geschichte schreiben die Bewohner des Hundertmorgenwaldes einen Brief an den Weihnachtsmann. Jedoch werden Winnie Puuh die Briefe aus der Hand geweht und dieser gibt sich dann auch die Schuld dafür. Er beschließt, dass er alles daran setzen will, dass Weihnachten trotzdem statt finden kann. Als der Weihnachtsmann dies erfährt hinterlässt er Geschenke für die Bewohner des Hundertmorgenwaldes und Christopher Robin.
Nach dem Weihnachtsfest kehrt alles in die Normalität zurück. Da Rabbit das nicht gefällt beschließt er, dass er vom Hundertmorgenwald abhauen möchte. Um dies zu verhindern wollen Winnie Puuh und die anderen Bewohner des Hundertmorgenwaldes sich zu verändern. Ferkel möchte endlich mal mutig sein und Winnie Puuh möchte auf den Honig verzichten. Da die Vorsätze, den Bewohnern so schwer fallen, findet Rabbit sich damit ab, dass niemand perfekt ist und somit feiern sie ein wunderschönes Silvesterfest.

Fazit:

Ein absolutes Weihnachtshighlight für die Kleinen und Großen Hundertmorgenwaldfans.

Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit

15,96 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]